.
Besetzungen - Manipulationen des Bewusstseins, Fremdenergien, Stimmen hören
Oftmals kann es passieren, daß Patienten als nicht heilbar eingestuft werden, ohne daß eine Besetzung durch eine
höhere Macht oder ein geistiges Wesen in Betracht gezogen wird.
Dies ist auch kein Wunder, verbietet doch die "moderne" Wissenschaft den Glauben an die Spiritualität.
Frei nach dem Motto: "Was man nicht sieht oder wissenschaftlich beweisbar ist, ist auch nicht existent."

Durchaus sind manche als unheilbar eingestufte Symptome spirituell behandelbar, wenn man einmal die Möglichkeit in
Betracht zieht, daß es sich hier um eine Fremdbesetzung handeln könnte. Hervorgerufen durch Nahtod-Erfahrungen,
schwere Unfälle, Schockererlebnisse, leichtfertiger Umgang mit Halluzinogenen, u.v.m.

Meist stehen die Betroffenen hilflos und alleine da, wissen sehr wohl, was mit Ihnen nicht stimmt, aber zögern darüber zu
sprechen, in der Annahme, daß Ihnen ja doch niemand Glauben schenken würde.

Solltest Du von Sympthomen dieser Art betroffen sein, so trete mit mir in Kontakt.

Ich werde mein Möglichstes tun, um Dich von einer möglichen Fremdbesetzung zu befreien.

Preis je nach Art und Aufwand auf Anfrage
Für eine unverbindliche Anfrage bitte hier klicken