.
Ausbildung zum Engelmedium
Ich freue mich euch eine umfassende Ausbildung zum Engelmedium anzubieten.
Die Ausbildung zum Engelmedium umfasst eine präzise Einweisung in die Engel.
Einweihungen in die Energie der Engel sind ebenso Teil der Ausbildung sowie viele praktische Übungen mitten aus dem Leben gegriffen, alles gemeinsam mit den Erzengeln.
Die komplette Ausbildung geht ungefähr über 6 Monate, wobei zeitweilige Unterbrechungen der Schulung innerhalb der Ausbildung dabei kein Problem sind.

Zur Ausbildung gehören:
  • Viele Einweihungen in die Energien der Erzengel
  • Auflösung eigener innerer Themen zur Loslösung von Blockaden, Arbeiten mit dem Ego
  • Übungen von den Erzengeln und mir, exakt und passend auf den Schüler zugeschnitten
  • Kostenaufwand zur Zeit 990 Euro pro Monat

  • Bist du interessiert, dann kannst du dich hier bewerben.

    Während der ganzen Schulung bin ich jederzeit für Euch da, zur Betreuung, Beratung, als Coach und als Ansprechpartner. Dies alles am Telefon, per Mail, Chats oder Sonstiges. Je nach Entfernung und Aufwand ist natürlich auch ein persönliches Treffen machbar.
    Sollte ich eine Bewerbung einmal ablehnen, so dann nur, wenn du eine andere Bestimmung hast. Daher also nicht böse sein sollte ich eine Bewerbung mal nicht annehmen. Sollte die Ausbildung zum Channelmedium nicht Dein Weg sein, so werde ich dir dies mitteilen und dir zusätzlich auch Hinweise geben, wohin dein eigener Weg dich führen soll.