.
Mit Hilfe der Engel sind Wunder möglich
Die Seele zeigt uns was wir brauchen. Sie zeigt uns was uns glücklich macht und wenn wir den falschen Weg gehen werden wir krank.
Unser körperliches Befinden ist die Sprache unserer Seele zu uns selbst.
Eine Krankheit oder ein Gebrechen ist der Weg unserer Seele, um zu uns selbst zu sprechen.
Durch Bettlägrigkeit sind wir dann auch gezwungen, unserer Seele zuzuhören.

Als ausgebildetes Medium kann ich die Sprache der Seele hören, lesen und sie verstehen.
Ist die Sprache unserer Seele verstanden worden, können die Engel und auch ich sehr wohl Besserung herbeiführen.


Hast Du Interesse an einer zusätzlichen Möglichkeit, durch die Engel und meine Fähigkeit der Geistheilung Hilfe zu dir kommen zu lassen, so kannst du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
    Aus rechtlichen Gründen der Bundesrepublik Deutschland muss ich darauf hinweisen, daß dieses Angebot nicht die Inanspruchnahme eines praktizierenden Arztes oder Therapeuten ersetzt.
Für eine unverbindliche Anfrage bitte hier klicken